Blasorchester DaubachWir sind in vielerlei Hinsicht ein bunt gemischtes Orchester.
In unseren Reihen sitzen rund 55 aktive Musiker. Wir sind Schüler und Studenten, Berufstätige und Pensionäre, Jung und Alt. Uns alle vereint die Musik und die Freude am gemeinsamen Musizieren.

Unser breit gefächertes Repertoire bietet Platz für die unterschiedlichsten Auftritte und Veranstaltungen - von Konzert bis Festabend, von Frühschoppen bis Festumzug, von Karneval bis Gottesdienst.
Die Grenze, für eine gelungene Veranstaltung, steckt nur in der eigenen Vorstellungskraft.
... und diese versuchen wir immer wieder aufs neue mit Kreativität, neuen Veranstaltungskonzeptionen und unserer individuellen Musikauswahl zu brechen. Das Orchester steht unter der Leitung von Walter L. Born

Neue Musikerinnen und Musiker sind jederzeit herzlich willkommen.
Wenn Sie Interesse an uns und unserer Musik haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Unsere Besetzung

Blechblasinstrumente