Blasorchester DaubachSie wollen als aktives oder passives Mitglied in unserem Verein mitwirken, oder unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Sponsoring unterstützen? Sprechen Sie uns bitte an!

Aktive / Passive Mitgliedschaft im Blasorchester Daubach

Um aktives oder passives Mitglied in unserem Verein zu werden, genügt es schon, unsere Beitrittserklärung auszufüllen und diese dann, ausreichend frankiert, an den 1. Vorsitzenden zu schicken. Das ist allerdings ganz schön unpersönlich; ein gutes Vereinsleben besteht doch erster Linie aus einer erfolgreichen Gemeinschaft mit denselben Interessen und sozialen Komponenten. Daher möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns, wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten! Dasselbe gilt natürlich auch, wenn Sie weitere Fragen bezüglich einer Mitgliedschaft im Blasorchester Daubach haben. Sprechen Sie uns einfach an!

Spende an das Blasorchester Daubach

Wenn Sie das Blasorchester Daubach, unsere Jugendarbeit und unsere Musik mit einer Spende unterstützen möchten, treten Sie bitte persönlich mit uns in Kontakt. Wir sind durch das Finanzamt Montabaur-Diez als gemeinnütziger Verein anerkannt und somit zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung berechtigt.

Sponsoring an das Blasorchester Daubach

Wenn Sie an einem Sponsoring des Blasorchester Daubach interessiert sind, treten Sie bitte persönlich mit uns in Kontakt.